Der neue „Haager Lies-Radweg“ zählt sicherlich zu den eindrucksvollsten Wegen in Österreich. Der 22 km lange Rad- und Gehweg führt auf der ehemaligen Bahntrasse von Haag am Hausruck nach Neukirchen bei Lambach.
Durch den Westbahn-Anschluss in Neukirchen ist auch eine klimafreundliche Anreise mit dem Zug möglich.
Die ca. 20 Kilometer der Strecke sind aufgrund der geringen Steigung jedenfalls barrierefrei zu erradeln und ideal etwa für Einsteiger in den Handbikesport oder in den E-Bike-Bereich.
Für die entsprechenden Ladestation haben die Verantwortlichen gesorgt!
kostenlos
E-Tankstelle / LadestationRollstuhltauglich: Nicht alle Punkte der gesetzlichen ÖNORM werden erfüllt. Grundsätzlich ist dieses Objekt rollstuhltauglich und es ist keine Hilfestellung nötig.
Besuchen Sie uns auch unter
Facebook InstagramBitte teilen Sie uns mit wie wir die Qualität dieses Objekts verbessern können, oder ob sich auf dieser Seite fehlerhafte Informationen (zB. Öffnungszeiten, Kontakt, etc.) befinden.
Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.